Neue(r) 1. Vorsitzende(r) gesucht!

Beim Mitgliederstammtisch am 24. Mai 2023 legte der 1. Vorsitzende Tom Voss mit sofortiger Wirkung sein Amt aus persönlichen Gründen nieder.

Gemäß unserer Satzung besteht der Vorstand des Mittelstandsvereins bis zur Wahl eines neuen 1. Vorsitzenden nunmehr aus dem bisherigen 2. Vorsitzenden Sven Götzinger und der Kassenwartin Ulla Mulalic. Der Verein ist handlungsfähig und wird nach Außen durch Sven und Ulla verteten.

Wir suchen nun baldmöglichst eine geeignete Person unter den Storkower Unternehmer:innen für das Amt des 1. Vorsitzenden. Wir bitten um Vorschläge und Bewerbungen für dieses interessante Amt, der aktuelle Vorstand kann den Verein nicht dauerhaft zu zweit führen!

Der aktuelle Vorstand hat seither zwei Sitzungen einberufen und sich Unterstützung unter anderem durch ehemalige Vorsitzende des Mittelstandsvereins geholt.

Der nächste „offizielle“ Stammtisch wird am 04. September 2023 stattfinden. Ort und Zeit geben wir im Terminkalender zeitnah bekannt.